GmP-Freizeit 2020

GmP-Freizeit 2020

time 18:00

9. Oktober 2020

To

11. Oktober 2020

Liebe Freunde der GmP,

Der volle Alltag eines Jeden und die größeren Distanzen, die zwischen unseren Wohnorten liegen, erlauben oft kaum die Chance als Gemeinde Beziehungen untereinander zu pflegen. Es bedarf dafür meistens einen größeren Kraftaufwand. 

Daher wollen wir uns in 2020 bewusst wieder einmal ein paar Tage Zeit nehmen, sich untereinander Kennenzulernen und die Seele baumeln zu lassen.

Unsere lieben Freunde Ehepaar Michaela und Angelus Hald, leiten seit einigen Jahren das christliche Gästehaus „Lindenhof“ (Allgäu) und dies bietet uns eine tolle Möglichkeit miteinander dieses Wochenende zu genießen.

Derzeit haben wir vorausschauend ein paar Zimmer für uns reserviert und würden euch bitten uns baldmöglichst zurückzumelden, ob ihr mit uns ins Allgäu fahrt, um mit uns diese Tage gemeinsam zu verbringen.

An Kreativem, Lustigem und Spannendem wird es an diesem Wochenende nicht fehlen. Wir freuen uns, wenn ihr mitkommt und dazu beitragt, dass dies eine unvergessliche Zeit für uns alle wird.

Mit lieben Grüßen

Euer GmP-Team (i.A. Markus Eichler)

P.S.

Anmeldung & Info

Eugen-Zeyher Str 1

75382 Althengstett

E-Mail: gemeindereferent@gemeinde-mit-profil.de

Tel.: (0175) 528 6422