Prophetischer Abend mit Paul Bevan

Prophetischer Abend mit Paul Bevan

time 19:00

7. Oktober 2019

unkonventionell – praxisorientiert – übernatürlich

 

Die Gemeinde mit Profil feiert in diesem Jahr ihr 20. Jahr des Bestehens und Dienens in der Region.

Dabei waren unsere Wege nicht immer für alle nachvollziehbar und dennoch sind wir dankbar dass Gott uns die Kraft gegeben hat, eine ganz eigene Berufung zu leben.

HERZLICH WILLKOMMEN

———-

Über Paul Bevan

Paul (Jahrgang 1961) lebt in einer Stadt namens Middelburg im Nordosten von Südafrika. Der Tierwissenschaftler leitet u.A. ein Beratungsunternehmen und die elterliche Farm.

Davor war er 4 Jahre lang Pastor und Leiter einer Gemeinde. Unter der Leitung der Prophetin Anita Giovannoni in Südafrika wirkte er in einem Dienst in Pretoria mit, der sich “Crocus Ministries” (Link geht zu englischsprachiger Seite) nennt. Seine prophetische und apostolische Berufung hat ihn bisher an viele Orte in Südafrika und Afrika gebracht wie z.B. in Länder wie Sambia, Simbabwe, Malawi, Mosambik, Swasiland, Kongo (DRK), aber auch nach Brasilien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Portugal, UK, Ukraine, Schweden und USA.

Sein Herzensanliegen in seinem Dienst ist es die Gläubigen zuzurüsten und zur Reife zu führen, so dass sie aktiviert werden für den Dienst.

Er ist auch Mitglied des Prophetischen Runden Tisches in Südafrika (Link geht zu englischsprachiger Seite), der ein jährliches Buch mit dem Titel “God Said” veröffentlicht. Ebenso ist er auch einer der vier Leiter der “Company of Prophets” (Link geht zu englischsprachiger Seite) in Südafrika, die zu verschiedenen Veranstaltungen und Konferenzen einladen.